Kubus Aalen

Am Marktplatz 26 (direkt am Rathaus)
73430 Aalen
Route berechnen

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.: 8.30 – 19 Uhr
Sa.: 8.30 – 18 Uhr
Individuelle Öffnungszeiten aller
Shops & Gastronomie findest Du hier



HEI AALEN
— 30.000
KUNDEN
IN EINER
WOCHE

Mit rund 30.000 Besuchern in nur einer Woche bleibt der KUBUS weiter ein Anziehungspunkt in Aalen. „Wir sind richtig glücklich, wie die Bevölkerung uns nach den sieben Monaten Zwangspause wieder annimmt, dass Stammkunden jetzt schon immer wieder kommen und auch die Geschäftsinhaber wieder positiv in die Zukunft schauen können“, zieht Matthias Bieber von der Eigentümergesellschaft TURI Gewerbeimmobilien ein positives Fazit. Auch die Stadt Aalen sieht sich mit dem KUBUS auf einem guten Wege.

Der KUBUS profitiert von der einmaligen Lage: Das Rathaus gleich nebenan, der Wochenmarkt vor der Tür – so ist für viele Kunden ein Weg in den KUBUS gut mit anderen Aktivitäten zu verbinden. „Wir ergänzen uns gut mit den anderen Geschäften in der City“, meinte am Donnerstag eine frohe Geschäftsinhaberin Stephanie Adler.

Charity stand in der Eröffnungswoche auf der Tagesordnung: 247 Euro wurden von den Besuchern bei den Weihnachtssängern für die Aktion „Radio7 Drachenkinder“ gespendet, KUBUS-Eigentümer TURI sammelte unter seinen Mitarbeitern und gab kurzerhand 400 Euro dazu.